Geschäftsbedingungen
 

LIEFER- UND MIETBEDINGUNGEN BEI MARSK CAMP A/S

 

Die Geschäftsbedingungen gelten für Buchungen, Verkauf und Lieferungen, es sei denn, es ist ausdrücklich und schriftlich etwas anderes zwischen den Parteien vereinbart.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung nicht durch die Bestimmungen des dänischen Verbrauchervertragsgesetzes über das Widerrufsrecht abgedeckt ist.

Die gewerbliche Vermietung von Unterkünften (Kabinen, Ferienhäusern, Camping usw.) fällt unter eine besondere Ausnahmeklausel §18 stk. 2 nr. 12 des dänischen Verbraucherschutzgesetzes. Die Buchung unterliegt somit keinem 14-tägigen Widerrufsrecht. Der Grund dafür liegt darin, dass die Neuvermietung eines reservierten Mietobjektes, die einige Tage vor Anreise abgesagt wird, oft nicht möglich ist.

 

Bestellung und Zahlung 

Die Buchung kann sowohl online unter www.marskcamp.com als auch telefonisch unter +45 7218 6780 erfolgen.

Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung, die Sie bitte sorgfältig prüfen. Es liegt in Ihrer Verantwortung als Gast, dass die Bestätigung der von Ihnen übermittelten Informationen mit Ihren Wünschen für den Aufenthalt übereinstimmen.

Wenn Sie keine E-Mail mit Ihrem Mietzertifikat erhalten, überprüfen Sie bitte den Spamordner Ihres E-Mail-Programms und/oder de Junk-E-Mail-Ordner. Wenn die Bestätigung hier nicht zu finden ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +45 7218 6780.

Ihre Reservierung ist persönlich und kann nicht auf andere übertragen werden.

 

Preise

Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben sind alle auf unserer Website www.marskcamp.com aufgeführten Preise und die per E-Mail oder telefonisch übermittelten Preisauskünfte in dänischen Kronen ausgewiesen.

 

Zahlungsbedingungen 

Bei der Buchung sowohl über unser Online-System als auch auf persönliche Anfrage haben wir das Recht, Sie zu bitten, Zahlungskarten/Kreditkarteninformationen zur Verfügung zu stellen, um die Zahlung für Ihren Aufenthalt zu einzuziehen.

 

Rücktritt bei Krankheit

Die Rücktrittsversicherung kostet 250,- Kr. pro gebuchter Einheit und muss gleichzeitig mit dem Aufenthalt gebucht werden. Nach der Anzahlung kann der Stornoschutz nicht mehr bestellt/storniert werden.

Die Stornierung bezahlter Aufenthalte, bei denen keine Rücktrittsversicherung erworben wurde, ist in den Stornobedingungen geregelt.

Der Schutz durch die Rücktrittsversicherung gilt bis 12:00 Uhr des Anreisetags. Der volle Betrag (abzüglich des Preises für die Rücktrittsversicherung) wird nach der Zusendung von Unterlagen in Form eines ärztlichen Attestes zurückerstattet.

Die Stornierung ist nur in schriftlicher Form per Post gültig.

 

Stornobedingungen

Sie können Ihre Buchung bis zu 30 Tage vor Anreise stornieren. In diesem Fall bekommen Sie den vollen Betrag zurückerstattet.

Wenn Sie 30-14 Tage vor Anreise stornieren, erhalten Sie die Hälfte des Preises für Ihren Aufenthalt zurück.

14 Tage vor Anreisetag verfällt das Recht auf Rückerstattung.

Für jede Stornierung wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 300,- Kr. berechnet.

 

Stornierung während Ihres Aufenthalts

Bei akuter Krankheit, Unfall oder Tod in der unmittelbaren Familie sollten Sie sich bewusst sein, dass hier nur Ihre private Reiserücktrittsversicherung greift. Unser Stornoschutz gilt leider NICHT, wenn Sie Ihren Aufenthalt unterbrechen müssen.

 

An- und Abreise

Ankunft ab 14:00 Uhr – reisen Sie später als 17:00 Uhr an, geben Sie uns bitte im Voraus Bescheid.

Abreise bis spätestens 11:00 Uhr

 

Die Mieteinheit muss sauber und in einwandfreiem Zustand hinterlassen werden. Das Geschirr muss gereinigt und seinem Platz deponiert werden. Der Kühlschrank muss geleert werden und der Abfall in den entsprechenden Abfallbehältern entsorgt werden. Ist dies nicht der Fall, werden zusätzliche Gebühren berechnet.

 

Verantwortungsbereich des Gastes

Mieter von Kabinen-, Strandvilla- und Hotelappartements haften vollumfänglich für die Möbel in der Mieteinheit. Mängel und Schäden, die durch den Mieter verursacht werden, werden bei der Abreise verrechnet. Die Person, die den Mietvertrag abgeschlossen hat, haftet auch für Schäden, die von anderen Bewohnern und Gästen des Mietverhältnisses verursacht werden. Die ausgewiesene maximale Anzahl der Personen in einer Mieteinheit darf nicht überschritten werden. Während des gesamtes Aufenthalts muss immer mindestens eine Person über 18 Jahre anwesend sein.

 

Beschwerden 

Sollten Sie aus irgendeinem Grund Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten haben und auch keine Fehlermeldung vom System bekommen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: welcome@marskcamp.com.

Beschwerden über den Buchungsprozess oder die Buchung selbst müssen innerhalb einer angemessenen Frist, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben, erfolgen. Beschwerden müssen schriftlich eingereicht werden.

Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Aufenthalt stehen, müssen innerhalb von 12 Stunden nach der Ankunft angezeigt werden, damit Marsh Camp das Problem beheben kann.


 

Vergessene Dinge

Vergessene Gegenstände werden bis zu 30 Tage nach Abreise aufbewahrt. Nach Ablauf der 30 Tage werden die Gegenstände dem Recycling zugeführt. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, uns über vergessene Dinge zu informieren. Wenn wir vergessene Gegenstände nachsenden, trägt der Empfänger die Versandkosten.

 

Rauchen

Alle Glamping-Zelte und Innenbereiche sind rauchfrei. Das gilt auch für E-Zigaretten.

Bei einem Verstoß berechnen wir eine Reinigungsgebühr von 1500,- Kr.

 

Rauchen im Marsk Camp: Nehmen Sie in den öffentlichen Bereichen auch im Freien Rücksicht und denken Sie daran, dass Zigarettenstummel in den Mülleimer gehören. Das Rauchen ist in den öffentlichen Bereichen im Innenbereich nicht gestattet. Das gilt auch für E-Zigaretten.

 

Preise und Rabatte

Die Preise im Marsk Camp werden kontinuierlich angepasst. Die aktuellen Preise finden Sie auf unserer Website. Wir behalten uns das Recht vor, einen Mietvertrag aufgrund von Tippfehlern und/oder Druckfehlern zu kündigen. Rabatte können nicht kombiniert werden.

 

Höhere Gewalt

Kann der Mietvertrag aufgrund höherer Gewalt nicht erfüllt werden, ist Marsk Camp berechtigt, den Mietvertrag zu kündigen. In diesem Fall kann Marsk Camp nicht haftbar gemacht werden.

Tritt ein solcher Fall auf, ist Marsk Camp verpflichtet, den Mieter so schnell wie möglich zu benachrichtigen. Dem Mieter steht keine Erstattung der gezahlten Beträge zu, er erhält jedoch einen Gutschein über den gezahlten Betrag. Dieser Gutschein kann für die Buchung eines neuen Aufenthalts innerhalb von 3 Jahren verwendet werden.

 

Firmendaten

Marsk Camp A/S
Hjemstedvej 60 
6780 Skærbæk
Dänemark
CVR. nr. 40656464